
Veröffentlicht am 5. März 2026
Futterspenden setzt die SUST eins zu eins für Tierfutter ein. Für Tiere im Ausland wird das Futter vor Ort gekauft, damit es ohne lange Transportwege ankommt.
Sicher bezahlen mit Karte, TWINT oder PostFinance.
Mit CHF 20 füllen Sie zwei Futternäpfe für Tiere in Not.
Mit CHF 50 füllen Sie fünf Futternäpfe für Tiere in Not.
Mit CHF 150 füllen Sie fünfzehn Futternäpfe für Tiere in Not.
Den Betrag wählen Sie im nächsten Schritt selbst. Alles fliesst in Futter für Tiere in Not.
Lieber gebührenfrei? Futterkonto IBAN CH22 0900 0000 1545 7322 7 (PostFinance), Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz, 8488 Turbenthal. Die Stiftung ist von den Steuern befreit, Ihre Spende können Sie je nach kantonalem Steuergesetz abziehen.
Unsere Sozialarbeit für Tiere SOFT war wieder in Kollbrunn im Einsatz. Wir sind froh, dass wir TierbesitzerInnen in schwierigen Situationen unkompliziert und direkt helfen können.
Zum Beitrag
Die Zecken-Saison ist in vollem Gange.
Zum Beitrag
Für viele Menschen ist ihr Tier mehr als nur ein Begleiter. Es ist Familie, Trost und Halt in schwierigen Zeiten.
Zum BeitragPraxistipps für TierhalterInnen und Berichte aus den Einsätzen der SUST, mit den Tieren, um die es geht.
Oder folgen Sie der SUST:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen