Patenschaft · SUST-Tierheim Galați

Dimitri sucht noch eine Patin oder einen Paten

Schon dabei: Simone O. · weitere PatInnen sind willkommen

Mit einer Patenschaft von 50 Franken im Monat tragen Sie Dimitris Pflege im SUST-Tierheim in Galați mit: Futter, tierärztliche Versorgung und die tägliche Betreuung durch unser Team.

Dimitri, Patentier im SUST-Tierheim
Dimitri – der Sympathische
Geschichte und Wesen

Das ist Dimitri

Dimitri hatte einen Zugunfall. Glücklicherweise füttert einer unserer Freiwilligen Hunde in der Gegend und hat ihn entdeckt. Er brachte ihn in einem Karton zum OAH, er war sehr besorgt und traurig, dass er ein Bein verlieren musste. Glücklicherweise hat er die lange Operation hinter sich gebracht und jetzt ist er groß und stark geworden. Dimitri ist immer glücklich und ein sehr freundlicher Hund.

Patin oder Pate werden

So wird Dimitri Ihr Patentier

Ihre Patenschaft gilt stellvertretend für Dimitri und kommt allen Tieren im SUST-Tierheim in Galați zugute. Die Beiträge sind zweckgebunden und können als Spende von den Steuern abgezogen werden.

  1. Anfrage senden

    Das kurze Formular unten genügt. Wir melden uns mit allen Angaben zur Patenschaft für Dimitri.

  2. Beitrag einzahlen

    Sie zahlen Ihren Beitrag monatlich auf das Patenschaftskonto der Stiftung in der Schweiz ein, am einfachsten per Dauerauftrag. Auf Wunsch geht es auch vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich.

  3. Mit dabei bleiben

    Sie werden offiziell Patin oder Pate von Dimitri, erhalten eine Patenurkunde und regelmässig Neuigkeiten aus dem Tierheim.

CHF 50

pro Monat für Dimitri

Patenschaft SUST-Tierheim Galați
IBAN CH66 0900 0000 8929 6398 3

Patenschaft für Dimitri anfragen

Fragen zum Programm beantwortet die Seite Patenschaften.

Dimitri
Dimitri
Patenschaft anfragen

Patin oder Pate von Dimitri werden

Ein paar Angaben genügen. Das Patenschaftsteam meldet sich persönlich bei Ihnen, mit der Urkunde und allen Angaben zur Einzahlung.

  • Urkunde auf Ihren Namen
  • Neuigkeiten von Dimitri
  • steuerlich abziehbar
1Für wen ist die Patenschaft?

Wen beschenken Sie?

Wie lange?

Sie bezahlen den Monatsbeitrag für diese Zeit einmal im Voraus, zum Beispiel 50 × 12 = CHF 600. Gegen Ende fragen wir die beschenkte Person, ob sie weiterführen möchte.

Wie kommt das Geschenk an?

Die E-Mail braucht es für die Zustellung per E-Mail. Ohne Datum geht das Geschenk raus, sobald wir es bestätigt haben.

Wer bekommt die Neuigkeiten von Dimitri?

Mehr als ein Tier begleiten?

Wählen Sie bis zu 4 weitere Tiere, die ebenfalls eine Patin oder einen Paten suchen.

2Ihr Beitrag pro Monat

Der Grundbeitrag für Dimitri beträgt CHF 50 im Monat. Bei mehreren Tieren gilt der Betrag pro Tier. Der Beitrag ist als Spende von den Steuern abziehbar.

Monatlich, am einfachsten per Dauerauftrag.

Lieber anders einzahlen?

3Ihre Angaben

Anrede (freiwillig)

Name beim Patentier

So steht der Name auf der Seite von Dimitri (bei einem Geschenk: der Name der beschenkten Person).

Das Patenschaftsteam meldet sich persönlich. Lieber per E-Mail? patenschaft@susyutzinger.ch

Warenkorb anzeigen