Dieses winzige Kätzchen war mehr tot als lebendig, als ein guter Samariter es fand. Es musste schrecklich leiden, war viel zu früh von seiner Mutter getrennt und allein zum Überleben zurückgelassen worden. Wie ihr sehen könnt, leidet es an Rhinotracheitis, einer ansteckenden Krankheit, die die Atemwege befällt und unbehandelt zum Tod führen kann.
Im SUST-OAH Bukarest haben wir sofort mit der Behandlung begonnen, mit Antibiotika, Vitamin D, entzündungshemmenden Augentropfen und viel hochwertigem Futter, um die Kleine wieder zu Kräften zu bringen.
Es muss einfach etwas falsch sein in einer Welt, in der Menschen es übers Herz bringen, einem so unschuldigen Tier wie diesem winzigen Kätzchen wehzutun. Meist heisst es dann, in einem Land, wo es bereits wimmelt von streunenden Katzen und Hunden, sei halt kein Platz für noch mehr unerwünschte Tiere...
Wir danken euch für eure Unterstützung und euer Mitgefühl. Sie ermöglichen es uns, unschuldiges Leben zu retten und dort das Richtige zu tun, wo andere Unrecht getan haben.
-- > Hier könnt ihr unsere Arbeit direkt unterstützen: www.susyutzinger.ch/Spenden