Wir haben unsere Stammkunden im SUST-Tierwaisen Hospital. Zwei Frauen geben regelmässig ihre Freizeit dafür her, Strassentiere aus der Stadt Braila hin und her zu chauffieren, um sie bei uns kostenlos kastrieren zu lassen.
Beim letzten Transport brachten sie uns 6 weibliche Katzen. Eine davon hatte eine ältere Verletzung am Schwanz, der leider amputiert werden musste. Sie wird bis zur vollständigen Genesung bei uns im Hospital bleiben. Glücklicherweise verlief die Operation gut, und sie wurde auch sterilisiert, also kein unerwünschtes Kätzchen für dieses Schätzchen mehr.
Liebe Freundinnen und Freunde, diese Geschichte ist das Ergebnis von Information und Aufklärung für Tierfreunde. Leider können wir nicht alles Elend beseitigen. Aber wir sind viele und werden immer mehr. Einige von uns unternehmen grosse Anstrengungen, um Strassentiere vorbeizubringen. Wir tun unser Bestes, um allen Tieren in unserem Hospital zu helfen. Und Sie alle tun Ihr Bestes, um unsere Anliegen zu unterstützen.
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert Tierarztkosten, Klinikausstattung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den fünf Tierwaisen-Hospitälern.
--> Erfahren Sie mehr über die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz: www.susyutzinger.ch
--> Hier können Sie die Arbeit der SUST direkt unterstützen: www.susyutzinger.ch/Spenden