de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Wehinachtstruck

Ihre Spenden retteten bereits

73'555

TIERE, iN

7

  SUST-TIERWAISENHOSPITÄLERN

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Traurige Nachrichten aus den SUST-OAH Peru

August 2024

Bei einer nächtlichen Operation im SUST-Tierwaisenhospital in Peru kämpfte unser Team um das Leben eines kleinen Wollaffenweibchens, das dringend notoperiert werden musste. Mit Kopflampen ausgerüstet, konnten unsere SUST-Tierärzte im OAH Bello Horizonte das Problem zwar in der OP beheben, doch leider überlebte sie die Nacht trotzdem nicht.
Dieser Verlust trifft uns alle tief. Doch auch wenn es schmerzt, wissen wir, dass wir alles versucht haben, um ihr Leiden zu lindern und ihr ein qualvolles Sterben zu ersparen.
Das ist auch Tierschutz – und dank Ihrer Spenden können wir diese professionelle Hilfe leisten und unser Team im Wissen bestärken, dass es nichts unversucht hat lassen müssen, um ihr zu helfen.
Land:
  • Peru
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Traurige Nachrichten aus den SUST-OAH Peru
nach oben