de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Bitte kein Feuerwerk

Ihre Spenden retteten bereits

73'555

TIERE, iN

7

  SUST-TIERWAISENHOSPITÄLERN

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Startpatin für "Alunelu" gefunden

Januar 2024

Der hübsche, rote Kater "Alunelu" wurde vor einigen Monaten mit einem gebrochenen Becken auf einer Strasse in Galati (Rumänien) gefunden
und von einer Helferin ins SUST-Tierwaisenhospital gebracht. Während seiner langen Behandlungszeit hat er sich stark an das Leben in menschlicher Obhut gewöhnt und möchte nun nicht mehr auf seinen regelmässig gefüllten Napf verzichten. Deshalb darf er bis zu seiner Vermittlung bei uns im Tierheim bleiben.
Mit einer Startpatenschaft in Form einer einmaligen Spende in der Höhe von Fr. 75.-, können Sie sich an den Behandlungskosten von Tierheimtieren beteiligen.
Zum Dank erhält die/der Startpatin/Startpate eine Urkunde und die schöne Gewissheit, einem Tier in Not geholfen zu haben.
 
Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Startpatin für "Alunelu" gefunden
nach oben