Während der Corona-Krise werden mehr und mehr Hunde und Katzen in Rumänien ausgesetzt. Täglich finden unsere MitarbeiterInnen vor Ort ausgesetzte Tiere und täglich werden zusätzlich aufgefundene Hunde und Katzen im SUST-Tierwaisen-Hospital abgegeben. Zusätzlich sichten unsere MitarbeiterInnen auch immer mehr Strassenhunde: vermutlich wurden auch sie ausgesetzt.
Die SUST-Futter-Nothilfe unterstützt auch Strassenhundefütterungsstellen (an denen zugleich auch Kastrationen vorgenommen werden).
Jeder Beitrag rettet Leben: Bitte unterstützen Sie unsere Futter-Spenden-Aktion!
--> Hier geht's zum Futter-Konto: www.susyutzinger.ch/Spenden/futter-nothilfe#howto
SUST-Futter-Konto:
PC: 15 – 457 322 -7
IBAN CH22 0900 0000 1545 7322 7
SO EINFACH FUNKTIONIERT DIE SUST-FUTTER-NOTHILFE
1. Schnell, einfach und unbürokratisch: Hier können Sie für Tierfutter spenden. Das Geld geht auf ein spezielles Konto und wird 1:1 für den Kauf von Tierfutter eingesetzt.
2. Fachgerecht und sicher: Die SUST wählt für ihre Unterstützung Tierheime aus, die einen tierschützerischen Mindeststandard erfüllen. Bevorzugt werden Tierheime und Tierschutzprojekte, die nachhaltig arbeiten. Natürlich haben Notfälle Vorrang. Aber auch Strassenhundefütterungsstellen sowie private Tierhalter in Not werden unterstützt.
3. Schnell, gezielt, umweltfreundlich: Die SUST kauft damit das benötigte Futter direkt vor Ort. So werden lange Wartezeiten, wie Liefer- und Transportkosten auf einem Minimum gehalten.
4. Sicher spenden: Die Futterlieferungen werden auf den Socialmedia-Kanälen der SUST dokumentiert.
Jeder Beitrag rettet Leben: Bitte unterstützen Sie unsere Futter-Spenden-Aktion!
--> Hier geht's zum Futter-Konto: www.susyutzinger.ch/Spenden/futter-nothilfe#howto