de-CHen-USfr-FR
Spendenkonto: IBAN CH87 0900 0000 8466 6666 9
Spenden
Futterkonto
Podcast

Ihre Spenden retteten bereits

74'765

TIERE, iN

7

  SUST-TIERWAISENHOSPITÄLERN

SUST-Tierwaisenhospitäler

 

SUST-TierwaisenHospitäler (SUST-Orphan Animal Hospitals OAH)

Seit ihrer Eröffnung werden täglich verunfallte und kranke Tiere in die SUST-Tierwaisenhospitäler eingeliefert, wo sie fachmännisch versorgt und gepflegt werden. Sind die Tiere nach ihrer Genesung gesund und stark genug, um sich auf der Strasse behaupten zu können, werden sie wieder in ihr Revier entlassen. Besondere Sorgenkinder werden nach Möglichkeit in Tierheimen untergebracht. Erfreulicherweise können auch laufend neue Lebensplätze für Patienten gefunden werden.
 
Die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz finanziert die Tierarztkosten, Klinik-Einrichtung, Medikamente, Operationen, Therapien, Futter und Pflege in den Tierwaisenhospitälern. Oftmals finanziert die SUST auch den Bau der entsprechenden Klinik.
 
Die Aktivitäten der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz werden ausschliesslich durch Spenden und Legate finanziert (keine Unterstützung durch die öffentliche Hand).
 

Neuste Aktivitäten

zurück

Nicht nur Unglück sondern auch Pech hatte Mina...

Januar 2024

Die süsse Hündin wurde aus dem Tierheim in Moreni (RO) adoptiert aber kurz darauf wieder zurückgebracht. Den Grund kennen wir nicht, wir sind jedoch froh, wurde sie nicht einfach ausgesetzt. Zurück in der neuen, alten Situation hat sie sich vor lauter Aufregung auch noch unglücklich verletzt und wurde darum zu uns ins SUST-Tierwaisenhospital in Moreni gebracht.
Unser Team konnte - dank Ihrem Engagement für unsere SUST-Soforthilfe - die Hündin professionell behandeln. Sie wurde genäht und erhielt Antibiotika und Schmerzmittel für mehrere Tage.
Mina blieben dank Ihrer Unterstützung viele Schmerzen erspart. Sie erholt sich gut und ihre schlimme Wunde heilt… Sie schickt ein HERZLICHES DANKE!
Viel Glück liebe Mina!
Tiere in Not brauchen Ihre Hilfe. Danke!
Land:
  • Rumänien
5 Säulen:
  • Soforthilfe
Nicht nur Unglück sondern auch Pech hatte Mina...
nach oben